akroponline
Main page » Catalogue » Decoration - Souvenirs - Fan art » STAALX Your account | Shopping Cart | Cash box
Alabasterstatue Bueste Skulptur Alexander der Grosse 20cm 14,50 EUR
excl.
Product No.: STAALX
Print product data sheet
Shipping time: 1-2 days
Alabasterstatue Bueste Skulptur Alexander der Grosse 20cm

Alabaster Statue Alexander der Grosse

Alexander der Große: war König des antiken griechischen Königreichs Makedonien und gehörte dem Herrschergeschlecht der Argeaden an. Er wurde 356 v. Chr. in Pella geboren und trat im Alter von 20 Jahren die Nachfolge seines Vaters Philipp II auf dem Thron an. 
Die meiste Zeit seiner Regierung verbrachte er mit einem beispiellosen Feldzug durch Asien und Nordostafrika. Im Alter von 30 Jahren schuf er eines der größten Reiche der Antike, das sich von Griechenland bis in den Nordwesten Indiens erstreckte. Er war im Kampf ungeschlagen und gilt weithin als einer der erfolgreichsten Strategen und Militärkommandanten der Geschichte!

Auf dem Sockel rundherum, Szenen seiner größten Schlachten. 
Material Alabaster, hergestellt in Griechenland 

Höhe: 20cm (komplett)
Breite: 6cm
Tiefe: 5cm



This Product was added to our catalogue on Wednesday, 07. October 2020.
   
Parse Time: 0.080s